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Rücknahmegarantie

Rückgaben und Rückerstattungen

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Bei Eingang Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, Ihr Paket zu öffnen und zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Produkte gemäß Ihren Bestellspezifikationen hergestellt wurden. Bitte probieren Sie Ihre Kleider so schnell wie möglich aus, ohne die Kleider zu verändern, die Kleider zu waschen und die Etiketten zu entfernen. Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen sorgfältig durch, damit wir Ihnen schneller und effektiver helfen können. Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam, bevor Sie die erhaltenen Produkte zurücksenden. Dort erhalten Sie hilfreiche Tipps. Sie können Ihre Rücksendeanfrage innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets unter Kontakt senden. Unser Serviceteam bietet Ihnen weitere Erklärungen zum Rückgabevorgang.

Hinweis:

Wir verwenden die US-Standardgröße. Falls unsere Größe geringfügig von der Größe in der Hauptstraße abweicht, empfehlen wir Ihnen, sich selbst zu messen und die für Sie geeignete Größe zu wählen. Sie werden aufgefordert, eine maßgeschneiderte Größe zu wählen.

Wir werden eine vollständige Rückerstattung für alle defekten, beschädigten oder falsch versendeten Artikel ausstellen.

Bitte lesen Sie die folgenden Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch.

1. Defekte, beschädigte oder falsch versendete Artikel

Wir werden eine volle Rückerstattung für alle defekten, beschädigten oder falsch versendeten Artikel ausstellen.

2. Anpassungsprobleme

Alle unsere Kleider sind handgefertigt, daher passen die Kleider gut zu Ihnen, wenn Sie uns Ihre genauen Maße mitteilen. Die Größe jedes Kleides wird streng zweimal überprüft und als Archiv fotografiert. Auf der anderen Seite haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichem Stoff in den Nähten hergestellt, um geringfügige Größenänderungen zu ermöglichen. Sobald Sie Ihr Kleid gemessen und festgestellt haben, dass die Größe nicht korrekt ist, senden Sie uns bitte Fotos, um das Problem zu zeigen. Wir helfen Ihnen sofort weiter.

3. Farbfehlanpassung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf unserer Website angezeigten Bilder ändern. Eine leichte Farbabweichung Ihres Kleides bedeutet möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt ist oder falsch versendet wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam. Wir bieten Ihnen auch einen Rückgabe- und Rückerstattungsservice an.

Hinweis: Wir akzeptiert Ihre Rückgabe- und Rückerstattungsanforderung nicht, wenn die Farbe des erhaltenen Kleides gemäß Ihrer Bestellung korrekt ist. Sie können die Farboption „als Bild“ wählen, wenn Sie die auf dem Bild gezeigte Farbe mögen.

Artikel, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können

1. Keine Rückgabe und kein Umtausch gegen personalisierte Artikel.

2. Aus hygienischen Gründen keine Rückgabe und kein Umtausch gegen verderbliche Waren, Ohrringe (einschließlich Schmucksets mit Ohrringen) und Körperpflegeprodukte (einschließlich Dessous usw.).

AUSTAUSCHPOLITIK

Derzeit bieten wir keinen Umtauschservice für Produkte an. Da alle Artikel auf Bestellung gefertigt werden, haben wir keine fertigen Kleider oder Produkte, die im Austausch für Ihre zurückgegebenen Artikel versendet werden können. Sie müssen unerwünschte Artikel zurücksenden (sofern dies gemäß den Rückgabebedingungen zulässig ist) und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Alle neuen Bestellungen unterliegen der aktuellen Produktionsperiode.

Rückgabe- und Rückerstattungsprozess

1. Senden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rückgabeanforderung an Kontakt mit dem Kundendienst. Bitte fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund für Ihre Rücksendung bei.

2. Once our Customer Service has approved your request, we will provide you with a return address as well as a Product Return Form that must be filled in and included with your return. Please send the item(s) through your local post office within 3-5 business days from receiving the return form.

3. All the return item(s) will go through inspections. We will process the refund when we confirm that the product has the problems you mentioned. Once the refund has been processed by us, the funds will be credited back to your original bank account or online payment account.

4. Original shipping fee & return shipping fee will not be refunded.

Note: We will inspect the items returned .Once we confirm there is no problem on the items ,we will issue the refund at once.Generally ,it will takes about 5-12 days for the funds be credited to your original bank account which you used to pay the order .

Terms of use

Please note that all our dresses are made-to-order, which means the dress you order are special for you. Therefore, the dresses can’t be restocked or resold. For this reason, we can’t accept “buy-many-keep-one” order. Once your order is confirmed, we will think that you need all the items in your order and strictly follow our return and refund policy.

Order Cancellation

We understand that it is a very important undertaking to order a dress for your special occasion, and our cancellation policy was formulated with this in mind. However, it is important to note that our dresses are made to order. Once the tailoring process has begun, the materials cannot be reused. Please be informed that after placing your order, there is still time to change your mind. For details, please refer to our cancellation policy below.

Cancellation Policy

- Orders canceled within 24 hours of payment confirmation will be eligible for a full refund.

- Orders canceled within 24 to 72 hours of payment confirmation will be eligible for a partial refund consisting of full shipping cost and 80% of product purchase price.

- Orders canceled within 72 to 120 hours of payment confirmation will be eligible for a partial refund consisting of full shipping cost and 50% of product purchase price.

- Orders canceled beyond 120 hours after payment confirmation will be eligible for a partial refund of full shipping cost only.

- Once your order has been shipped, it can no longer be canceled.

If you would like to cancel your order, please log in to My Orders, select the order you need help with, and request cancellation.

The return address: please contact our customer service email: [email protected]